DOG FITNESS MANUFAKTUR

Konsequent durchdacht

 

 Nick Koch Holztechnik

Unter NK-Holztechnik stelle ich Einzelstücke her. Mit viel Liebe zum Detail und dem Verwendungszweck entsprechenden Materialien entstehen so Unikate, ganz nach Ihrem Geschmack.

Das Nachstehende Fotoalbum eröffnet ihnen einen Zugang in meine Welt als Holztechniker. Neues entwickeln, planen und bauen, vorhandenes erweitern, nachbauen, reparieren oder aufbereiten, das belebt meine Werkstatt. Neben dem Dog Fitness Manufaktur Programm entstehen hier unter anderem Fenster, Türen, Truhen, Kisten, Zäune, Geländer neben schlichten praktische Möbelstücke für Büro, Praxis und Arbeitsräume. Zur Verwendung kommt altes Holz, neues Holz, historische und zeitgenössische Materialien und Techniken.

Wenn sie Interesse haben an der einen oder anderen Arbeit, freue ich mich über einen Kontakt.